Mittwoch, 11. November 2015

Los Angeles - Goodbye

Über Malibu, wo wir den letzten Abend den Sonnenuntergang am Meer genießen konnten sowie beim campieren noch den Grill angefeuert haben, ging es gestern nach Santa Monica an den Pier. Wahrscheinlich ist am Abend hier Rummel ohne Ende, während dem Tag war es mehr als angenehm. Da ein starker Wind wehte, haben wir dann von einem Spaziergang am Strand sowie auch vom Besuch am Venice Beach abgesehen. Direkt führte uns unser Weg dann nach Hollywood. Wir sind entlang dem Walk of Fame flaniert, haben die Namen in all den Sternen gelesen und feststellen müssen, dass wir viele gar nicht kennen. Am Abend sind wir dann noch ins Kino und haben uns den neuen Bond "Spectre" im Graumann Chinese Theater angesehen.



Heute sind wir dann erst zum Griffiths Park gefahren, damit wir auch noch das Schriftzeichen etwas näher vor die Linse bekamen sowie das Observatorium. Danach machten wir noch unseren letzten Abstecher nach Beverly Hills, denn auch den Rodeo Drive mit all seinen teuren Geschäften muss man gesehen haben. Am Abend sind wir dann noch ein kurzes Stück dem berühmten Mullholland Drive entlang gefahren, leider war es dann schon zu dunkel, um noch was sehen zu können. Übernachten werden wir nochmals in Sylmar, in der Nähe wo wir unseren Campervan abgeben werden. Uns sooo schnell ziehen 3 Monate ins Lande. Morgen früh dann noch packen und Bikes putzen und verpacken und schon müssen wir uns dann auf unseren Heimweg begeben. Goodbye Southwest USA!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen