Sonntag, 1. November 2015

Santa Cruz

Santa Cruz Skateboards, Snowboards, Surfboards und Mountainbikes stammen von hier. Letzteres könnte man sogar für 20 Dollar inklusive T-Shirt auf Vorbuchung testfahren. Leider haben wir dies zu spät erfahren, so dass es kein geeignetes Zeitfenster mehr frei hatte, wie wir in Santa Cruz waren. Dies liess uns aber nicht davon abbringen, dass wir dem Demo Forest einen Besuch abstatteten. Im selbigen werden eben auch die Santa Cruz sowie Ibis Mountainbikes ausgiebig getestet. Als erstes haben wir den Flow Trail gefahren, welcher den Sommer über schon recht gelitten hat (viele Leute und kein Regen) und so sind teilweise die Kurven leider am abbröckeln. Man hat auch gemerkt, dass die unterschiedlichen Sektionen unterschiedlichen Alters sind, je höher desto älter und zerfahrener. Trotzdem hat es Spass gemacht und so sind wir dann nochmals hochgekurbelt und haben auch noch den Braille Trail gefahren. Der hat uns beiden besser gefallen, wohl weil etwas kniffliger.



Am Samstag, Halloween, sind wir erst kilometerlang der Küste entlang gefahren, um dann oberhalb in die Hügel ein, zwei kurze Trails zu fahren. Eigentlich hätten wir wieder den gleichen Weg an der Küste entlang zurück müssen. Wenig erfreut.. Einheimische haben uns aber dann noch über Möglichkeiten direkt in der Hügelkette nach Santa Cruz zurück unterrichtet. Zum Glück, denn da waren noch zwei Trailabschnitt dabei, die sogar auch noch gut waren. Somit hat uns dies dann den langweiligen langen Küstenabschnitt erspart, ein Weg war ok, retour musste nicht noch unbedingt sein.

In Santa Cruz zurück, haben wir noch einen Abstecher in die Innenstadt gemacht. Alles war abgesperrt und die Strasse war voll mit kostümierten Menschen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen