Montag, 24. August 2015

Lake Tahoe - TRT und Flume Trail in Incline Village

Gestern sind wir entlang der Westküste in den Norden von Lake Tahoe hochgefahren. Da Sonntag war, war viel Volk unterwegs und teilweise waren die Strände gar nicht mehr zugänglich, vorallem, die die sich näher zum Süden hin befanden. Wir haben dann doch noch einen schönen Strand gefunden, wo es gar nicht mal so viele Leute hatte und vorallem war hier das Wasser schnell tief genug (im Gegensatz zu South Lake Tahoe, wo man an erst etliche Meter hinein waten konnte und das Wasser einem immer noch nur bis zu den Knien reichte) dass man auch schwimmen konnte.

Heute nun die Biketour,  mit den tollen Aussichten auf den See. Erst wieder mit dem Shuttle zu den Tahoe Meadows,  da konnten wir erst ruhig durch die Wiesen kurven, bevor es dann leicht anspruchsvoller wurde, in Richtung Marlette Lake entlang dem TRT (Tahoe Rim Trail). Am Marlette Lake legten wir unsere Mittagspause ein. Danach ging es dann auf den weniger spektakulären Flume Trail, dafür aber mit fantastischen Vistas. Der Weg endete da, wo wir am Morgen den Shuttle bestiegen hatten, wo es unter anderem auch ein fantastisches Restaurant mit leckeren Sandwiches gab.

Bevor wir uns dann noch gleichentags nach Downieville aufmachten, noch ein Bad im tollen See.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen