Samstag, 15. August 2015

Los Angeles - Kernville

Erst war mal ein amerikanisches Frühstück fällig. Danach haben wir unseren Campervan entgegengenommen, worin wir nun unsere Reise mehrheitlich verbringen werden. Und wenn wir mal genug haben, können wir uns immer mal noch ein Hotelzimmer gönnen.

Um uns erst mal mit dem Auto vertraut zu machen und uns Vorräte zuzulegen, haben wir uns für eine kurze Etappe bis nach Kernville entschieden. Los Angeles werden wir dann am Schluss unserer Reise unsicher machen.

Über Bakersfield sind wir entlang dem unteren Kernriver zum Isabella Lake  gefahren. Der See enthält zurzeit gerade mal noch 8 % seines früheren Volumens, dies ist der langen Trockenheit hier zuzuschreiben. Bilder vor 5 Jahren und heute ist ein wahnsinniger Unterschied.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen