Montag, 17. August 2015

Ungewollter Ruhetag

Eigentlich hätten wir vorgehabt von Kernville in Richtung Yosemite Nationalpark zu fahren... aber es kam alles anders. Nach nicht mal 15 Minuten Fahrt setzte plötzlich unser Motor aus. Und dann fing die lange Warterei an. Geschlagene 6 Stunden haben wir auf den Abschleppservice gewartet, bei 40 Grad nicht gerade ein Vergnügen, aber zum Glück hatten wir genug Wasser dabei.

Und schlussendlich war es dann bereits zu spät, um noch irgendwas am Auto zu machen und zudem brauchte die Garage auch noch die Bestätigung der Vermietung,  dass sie überhaupt mit der Fehlersuche beginnen. Und so haben wir uns für eine Nacht im Motel entschieden.  Leider nicht in Kernville sondern ein Dorf weiter, wo es nicht mal mehr ein Restaurant gibt, dass unter der Woche offen wäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen