Donnerstag, 29. Oktober 2015

Half Moon Bay und El Corte of Madera Creek

Gestern Nachmittag sind wir noch bis Half Moon Bay gefahren. Auch wollten wir mal einen Campingplatz direkt am Meer. Ganz sooo idyllisch, wie wir es uns vorgestellt hatten, ist das ganze dann auch wieder nicht. Denn um diese Jahreszeit ist es schon eher kühl, so dass wenn es windet man sehr gute eine Jacke verträgt. Sobald die Sonne dann weg ist, kommt auch die Feuchtigkeit, so dass draussen sitzen kaum möglich ist. Fazit, die nächsten paar Tage wohl eher wieder etwas im Landesinnern.



Etwas im Landesinnern hat Ursin nochmals Trails recherchiert. Rund eine halbe Stunde Autofahrt und man befindet sich irgendwo oberhalb im tiefen Wald bei El Corte of Madera Creek. Erstmal geht es viel mehr abwärts, was den Nachteil hat, dass man dann am Schluss noch aufwärtsfahren muss. Vorbei an riesigen Bäumen, schleimigen gelben Nacktschnecken, die geschützt sind und man nach Möglichkeit nicht überfahren sollte (besteht wohl eher die Gefahr nach Regen) und auch noch Salamander. Ansonsten aber gut angelegtes/organisiertes Trailnetz.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen