Mittwoch, 13. Juli 2016

Hood River

Zwei Tage verbrachten wir am Hood River. Hier ist der Columbia River so breit, dass man sich an einem See wähnt. Und wegen dem vielen Wind natürlich auch ein Surf-, Kiteboard-Mekka. Ursin meinte, man könnte hier am Morgen nach Mt Hood hochfahren um zu skifahren, am Mittag aufs Wasser und am Abend dann noch eine Bikerunde. 😥

Wir waren ja zum Letzteren da. In Hood River selbst, gibt es auch ein Trailsystem Post Canyon, wo wir uns am ersten Tag aufhielten. Am zweiten Tag dann eine grössere Runde etwas ausserhalb über den Surveyor Ridge. Nebst viel Wald, hatte man auf dieser Tour aber auch immer wieder Ausblicke auf den Mt Hood. Allerdings hatte der meistens eine Hood (Kapuze), da die meiste Zeit wolkenverhangen.



Am Ende unseres Besuches im Staate Oregons, haben wir noch mehrere Wasserfälle bestaunen können. Danach ging es via Portland zurück in den Staate Washington.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen