Donnerstag, 28. Juli 2016

Tiger Mountain

Nach über 5 Stunden Fahrt mit einem Schnellstopp im Arcteryx Factory Store in North Vancouver (die erstandenen Goodies verraten wir nicht 😜) und ansonsten begleitend von gut 30 Grad (zum Glück  hat unser Camper Klimaanlage) sind wir beim Parkplatz von Tiger Mountain rund eine halbe Stunde ausserhalb von Seattle angelangt. Gezittert haben wir noch kurz wie wir am Zoll der USA durch die Spezialabfertigung durften. Wir befürchteten schon, dass sie vielleicht noch das Innenleben unseres Campers inspizieren wollten - war dann aber zum Glück nicht so.

Nach einer etwas weniger ruhigen Nacht, da wir auf dem Parkplatz neben einer Schnellstrasse schliefen, sind wir dann das Trailsystem vom Tiger Mountain gefahren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen