Montag, 25. Juli 2016

Whistler

Whistler ist natürlich bekannt für seinen Bikepark. Aber hat auch jede Menge an anderen Aktivitäten sowie auch "normale" Biketrails zu bieten. Wir haben hier auch wieder auch mal dem guten Essen gefrönt - Pasta, Fisch, Sushi, Pizza - mmmmmhhhhmmm, fein war es. Whistler hat so viel zu bieten, dass man ohne weiteres eine längere Zeit hier verbringen kann. Wir haben während 4 Tagen verschiedene Trails ausprobiert, sind durch den Ort flaniert, haben am See ein Bad genommen und sind faul an der Sonne gelegen.

Wer sich denn fragt, ob wir auch mal Bären gesehe haben..  ja, haben wir, aber fürs fotografieren hat es nicht gereicht. In Rossland hatten wir einen neben dem Biketrail gesehen. Wie wir aber mit unseren Bärenglöckchen kamen, hat sich der schnell aus dem Staub gemacht und wir uns genauso. In Whistler sind wir nach 6 Stunden Tour, fast wieder im Ort, auch noch auf eine Bärenfamile gestossen (Mutter und zwei Kinder). Da die aber auf den Trail zukamen, haben wir uns schleunigst aus dem Staub gemacht.


Die Helme sind fast grösser wie die Kleinen
Leiter rauf...
... Leiter runter



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen