Mittwoch, 6. Juli 2016

Oakridge

Ungefähr 2 Stunden südlicher sind wir nun in Oakridge angekommen. Da wir am Salmon Creek einen super Campingplatz mit Flusszugang ergattern konnten, genehmigten wir uns einen Faulenznachmittag.

Danach wieder eine Shuttletour, jedoch wenn man dann immer noch 1100 Höhenmeter und rund 40 km selbst zurücklegen darf, dann versteht man die Zusatzunterstützung wohl auch besser. Der ATCA Trail - Alpine, Tire Mountain, Cloverpatch, Alpine - führte uns durch unwilkürlich schöne Wälder. Die Fotos werden leider der Realität nicht so wirklich gerecht. Am Abend mussten wir natürlich dann a uch noch der Dorfbrauerei einen Besuch abstatten (hier in Oregon gibt es fast in jedem Kaff eine Brauerei). Und da wir dann auch noch von warmen Quellen gehört haben, welche in der Nähe unseres Campingplatzes waren, statteten wir diesen auch noch einen kurzen Besuch ab.

Bike-Tag 2 in Oakridge war für einmal nun wirklich dem Abwärtsfahren gewidmet. 2 rasante Shuttletouren: 1x Dead Mountain und 1x Larson. Auf dem Weg in Richtung Bend, dann nochmals einen Stopp an heissen Quellen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen