Freitag, 23. Oktober 2015

Palm Canyon Trail

Nach dem letzten Trail in Sedona sind wir noch gegen Westen aufgebrochen. Wir wollten so weit wie möglich fahren, da wir nun die kommenden Tage doch ein paar Fahrkilometer vor uns haben, da wir ja am Schluss von San Francisco entlang der Küste bis nach Los Angeles wollen. Immerhin haben wir es bis zum Joshua Tree Nationalpark geschafft, wo wir dann übernachtet haben.

Am Morgen sind wir dann gleich weiter und bis nach Palm Desert gefahren, wo wir eine lange Wüstentour bis hinunter nach Palm Springs auf dem Plan hatten. Nebst ein paar Reitern, haben wir niemanden auf dieser Tour getroffen. Zu Beginn der Tour musste man vorallem zusehen, dass man den Kakteen nicht zu nahe kommt. In Mitten der Tour, um die Mitagszeit, durften wir ein Sandbeet hochstapfen, was ziemlich mühsam war. Die Mühe hatte sich aber gelohnt, denn danach kam nochmals ein fantastischer Trailabschnitt. Da wir unser Auto noch auf dem Berg hatten, haben wir dann Uber genutzt, um unser Auto auch noch nach Palm Springs zu bringen. Natürlich hatten wir schon vor der Tour recherchiert,  wie wir wieder zu unserem Auto gelangen, denn sonst hätten wir diese Tour nicht machen können, da es keinen Shuttle gibt. Uber zum Glück.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen