Samstag, 16. November 2013

Hsipaw - Mandalay

Wie wir dann in Hsipaw erfahren haben, hätte es einen Bus über Mandalay direkt nach Bagan gegeben. Da wir aber unseren Transport inkl. einer Hotelübernachtung in Mandalay bereits gebucht hatten, ging's erst mal nur nach Mandalay zurück. Wir haben die Variante gewählt bereits um 5 Uhr in der früh loszufahren, damit wir dann noch den Nachmittag zur Verfügung hatten, um nochmal etwas zu unternehmen. Gute Entscheidung, zumal die Transporte hier bisweilen erstaunlicherweise recht pünktlich waren und wir bisher auch von Pannen verschont blieben.
Am Nachmittag besorgten wir uns dann nochmals ein Velo und sind durch den Markt und Teile von Mandalay "gecruised", für die es das letzte Mal noch nicht gereicht hatte. Den Tag haben wir dann am Irrawady zum Sonnenuntergang mit einem Shake ausklingen lassen. Dank unseren Stirnlampen fanden wir dann den Weg auch noch zum Inder, der uns von den Hsipaw Schweizern empfohlen wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen