Donnerstag, 28. November 2013

Ngpali Beach

Zum Abschluss unserer 4-wöchigen Reise durch Myanmar haben wir uns noch ein paar Tage am Strand verschrieben. Wollen ja auch erholt in die Schweiz zurückreisen. So sind wir also am Sonntagmorgen von Heho nach Thandwe geflogen, um dann die restlichen 4 Tage am Ngpali Strand zu verbringen.
Da wir ein etwas besseres Hotel gebucht hatten, war dann alles durchorganisiert. Das Hotel hat sich um unsere Gepäckannahme gekümmert und wir konnten schon mal Platz nehmen im Hotelbus (nette Idee mit diesen alten Bussen).
Wir genossen die restlichen Tage also lesend oder nichtstuend  am Strand und im Wasser. Machten einen Schnorchelausflug, Ursin gönnte sich eine Massage und jeden Abend ging es zum Sonnenuntergang an eine Strandbar zur Happy Hour. Etwas satt von Nudeln genossen wir auch die Meeresfrüchte, Fische, Krabben und Langusten mal als Abwechslung.
Und so schnell ziehen 4 Wochen ins Lande... War eine tolle Reise mit vielen Eindrücken. Natürlich würde man im Nachhinein das Eine odere Andere in Bezug auf die Route anders machen, aber Missen möchten wir die Erfahrung doch nicht. Unser Highlight war sicherlich Mrauk U gefolgt von Bagan und dem Inle See.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen